Hemmungsabbau Coaching

Einige unsere Lehrgangsleiter zeigen euch genau, wie man Hemmungen verliert und sich selbstbewusster in der Außenwelt zeigt. Es gibt viele Möglichkeiten am eigenen Auftreten und Selbstbewusstsein zu arbeiten und beides zu verstärken. Durch kleine Routinen, Tricks und Informationen kann jeder mit etwas Übung und Zielsetzung an seiner inneren Haltung arbeiten.

Unsere Coaches geben euch in unseren Hemmungsabbau Kursen viele Hilfen und arbeiten mit euch an eurem Ausdruck und eurer Persönlichkeitsentwicklung.

Unser Persönlichkeits- und Mental Coach Leif ist ein sehr erfahrener Profi Stripper und Entertainer, die in unserem Team für die Hemmungsabbau und Selbstbewusstsein Coachings zuständig ist. Aber auch unsere Jannina ist eine Persönlichkeitstrainerin und gibt erfolgreich Kurse in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Selbstbewusstsein stärken.

In den Hemmungsabbau Coachings geht es um die Themen “Wie erreiche ich meine Ziele selbstbewusst und selbstsicher” oder “Wie sorge ich für ein sicheres Auftreten einhergehend mit einem dazu passendem Mindset”… Wir geben Hilfen, Tips, Tricks und Übungen an die Hand.