Leif

Stripkurs Leiter

Striptease Kurse und Ausdruck Coaching mit Leif!

Unser Leif ist seit viele Jahren im Tanz- und Entertainment Geschäft tätig und eine echter Vollprofi, wenn es um Striptease Show Coaching, Hemmungsabbau Training und Persönlichkeitsentwicklung geht! Er führt bei uns die Stripkurse durch sowohl für private Anlässe, als auch für Junggesellinnen Abschiede oder einfach nur für die Verbesserung des eigenen Körpergefühls.

Leif zeigt in unseren Strip Lerncoachings genau um welche Themen es beim “strippen” geht. Es werden Inhalte besprochen und geübt, wie z.B. das choreographieren einer Show, das richtige Acting mit dem richtigen Ausdruck… und zeigt euch die typischen Stripbewegungen mit dem man bei seinem Liebsten oder seiner Liebsten wieder richtig gut ankommt.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schickt uns einfach eine Mail oder eine Anfrage über unser Anfrage Formular. Wir melden uns umgehend bei euch zurück.

Stripkurse mit Leif für Junggesellinnen Abschiede in Hamburg buchen!

Unsere Leif ist ein klasse Entertainer, eine Stripper für Hannover und Hamburg und er zeigt auch im Zuge der Stripkurse für Junggesellinnen Abschiede in oder Hannover Hamburg, wie “Frau” eine sexy Stripshow für ihren Mann oder Partner zu Hause vorführt. Er führt die Kurse für Junggesellinnen Gruppen bis zu 20 Personen durch oder auch Stripkurse für Junggesellen.