Stripkurse mit Mirko

Stripkurs Leiter

Striptease Kurse Bielefeld und Tanz Coaching mit Mirko!

Mirko veranstaltet bei uns die Stripkurse in Bielefeld. Weiterhin ist er seit vielen Jahren im Tanz- und Entertainment Geschäft tätig und eine echter Vollprofi, wenn es um Striptease Show Coaching, Gogo Dance, Hemmungsabbau Training und Persönlichkeitsentwicklung geht! In dem Zuge führt er bei uns die Stripkurse für Ostwestfalen und Städte wie Bielefeld, Herford, Enger und viele weitere durch…

Er veranstaltet Strip Coachings sowohl für private Anlässe, als auch für Junggesellinnen Abschiede oder einfach nur für die Verbesserung des eigenen Körpergefühls.

Zudem zeigt unser Profi Stripper Mirko in unseren Strip Lerncoachings genau um welche Themen es bei einer Stripshow geht. Diesbezüglich werden verschiedene Striptease Show Inhalte besprochen und geübt, wie z.B. das choreographieren einer Show, das richtige Auftreten mit dem richtigen Ausdruck… und zeigt euch die typischen Stripbewegungen mit dem man bei seinem Partner oder seiner Partnerin wieder richtig gut ankommt.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schickt uns einfach eine Mail oder eine Anfrage über unser Anfrage Formular. Wir melden uns umgehend bei euch zurück.

Stripkurse mit Mirko für Junggesellinnen Abschiede in Bielefeld buchen!

Unsere Mirko ist ein klasse Coach und er zeigt auch im Zuge der Stripkurse für Junggesellinnen Abschiede in Bielefeld, wie “Frau” eine sexy Stripshow für ihren Mann oder Partner zu Hause vorführt. Er führt die Kurse für Junggesellinnen Gruppen bis zu 20 Personen durch oder auch Stripkurse für Junggesellen.

Es bleibt zu sagen, dass Mirko bereits aus dem TV bekannt ist und die Stripkurse mit ihm viel Spaß bereiten. Er führt die Kursteilnehmer/innen auf eine lustige Art durch die Kurse und coacht die Teilnehmer auf eine sympathische Art. Weiterhin organsiert Mirko die Gogo Kurse und Striptease Coachings in alle Regionen. In dem Zuge ist er Ansprechpartner für unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen.